Auftakt zur Reise in neue Welten

sunset-boat-sea-ship-37730Herzlich willkommen bei Play Immersive, meinem Blog rund um Rollenspiele, Pen&Paper und allen anderen Spielen die uns eine Welt bieten in die wir eintauchen und versinken können. Mein Leben lang schon begleiten mich Videospiele und ich möchte diesen Blog nutzen um auch euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

In diesem Blog werde ich euch die Geschehnisse meiner Reisen durch die Fremde etappenweise in Form von kleinen Geschichten präsentieren.

Es werden keine üblichen Reviews über Spiele stattfinden, vielmehr werde ich versuchen das Erlebte so zu berichten als wäre es wirklich passiert. Die grenze zwischen Realität und Fiktion werden wir verwischen um uns voll und ganz in die uns noch unbekannten Welten versetzen zu können, ich freue mich schon darauf euch bald mit auf eine Reise durch fremde Welten und neue Zivilisationen zu nehmen.

Um euch schon einmal eine kleine Vorausschau zu geben habe ich mich dazu entschieden euch das Setting des ersten Spiels in welchem wir uns befinden werden zu verraten. Unsere erste Reise wird uns in eine mittelalterliche Fantasy-Welt führen. Unser Charakter wird ca 30 Jahre alt sein und in dieser Welt als Fischer arbeiten, mehr werde ich euch an dieser Stelle noch nicht preisgeben.

Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß und Spannung an den Geschichten, Abenteuern, Tragödien und Mysterien haben wie ich es hatte.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, dann schreibt es gern in die Kommentarsektion, ich freue mich schon über euer Feedback.

SL: "Wie wollt ihr die Tür verbarrikadieren ?"

Spieler Elf:  "Der Zwerg müsste genau unter die Türklinke passen!"
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s